Dienstag, Oktober 9

KÄFER K sagen Alle Konzerte ab!



[FACEBOOK] Samstag, 06.10.2012: Käfer K verkünden eine schlechte Nachricht:
hallo,
an dieser stelle wollten wir nur kurz bescheid geben, dass david vor dem gestrigen konzert in münster beschlossen hat aus der band auszusteigen, wir sind und waren gleichermaßen überrascht.

folglich sehen wir keine möglichkeit die shows in diesem jahr noch irgendwie zu spielen, da es schlichtweg unmöglich ist.
es tut uns leid und wir entschuldigen uns bei den veranstaltern für die bereits investierten mühen, sowie bei den jungs von The Hirsch Effekt, Düsenjäger, Willy Fog, MESSER und Mikrokosmos23 mit denen wir dieses jahr eigentlich noch was machen wollten

vielleicht auf bald
Jürgen, Phil, Micha

Was glaubt ihr - Wird die Band einen guten Ersatzmann finden oder soll das etwa wirklich das Ende von den Käfers sein?

http://facebook.com/kaeferk
http://kaeferk.de/


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jahres-Sampler