Mittwoch, Juni 27

Für die Nachtschwärmer unter euch: RAP-PAKET bei JOHNNY MUTANTE zu GEWINNEN! [ERLEDIGT!]



Ihr seid noch wach und habt Bock die geilste Rap-Musik zu entdecken? Nun denn. Sofern ihr im Besitz eines Facebook-Accounts seid, könnt ihr beim Koblenzer Fullspeed-Rapper Johnny Mutante ein Rap-CD-Paket gewinnen. Darunter befinden sich sein Debút-Mixtape 'Ritzeraps' und die aktuellen Releases von Predz UK, Montana und SKing SKong. Alles was man zu tun hat, ist die Seiten der Künstler zu liken und das (obige) Bild über folgenden Link so oft wie möglich zu teilen:

Link zur Aktion

Wer Bock hat, soll sich beeilen. Die Aktion geht nur bis 0 Uhr, also noch gut eine Stunde.

Es wär natürlich auch cool, wenn ihr die Musiker auch ohne Gewinnspiel unterstützt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jahres-Sampler